Die Suche ergab 2 Treffer

von avocado
18.06.2021, 20:02
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: zwangsversteigerung/geringstes gebot/grundschuld
Antworten: 3
Zugriffe: 6684

Re: zwangsversteigerung/geringstes gebot/grundschuld

Danke für die Antwort!

und ist es richtig das evtl grundschulden erlöschen, wenn der erstrrangige gläubiger die ZV betreibt?
gehen diese mich dann tatsächlich nichts an?

laut meiner Information ist der jetzt anberaumte Termin, ein 1.Termin zur zwangsversteigerung.
von avocado
17.06.2021, 20:35
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: zwangsversteigerung/geringstes gebot/grundschuld
Antworten: 3
Zugriffe: 6684

zwangsversteigerung/geringstes gebot/grundschuld

Hallo! ich möchte in etwa 6wochen an einer zwangsversteigerung teilnehmen. Ich habe einige Informationen bereits erhalten können.... es handelt sich um ein leerstehendes Einfamilienhaus mit nebengelass, Scheune und Grundstück.... verkehrswert liegt laut Gutachten von 2017 bei 10.000€ nun wollte ich ...

Zur erweiterten Suche