Die Suche ergab 3 Treffer

von edymarv
24.03.2021, 14:08
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung - Wie schaut es vor Ort aus
Antworten: 27
Zugriffe: 46970

Re: Zwangsversteigerung - Wie schaut es vor Ort aus

Es hat sich eher so geändert, dass es voller geworden ist. Jeder der irgendwie Vermögen anlegen will, eine Immobilie zur Eigennutzung sucht oder sonst Langeweile hat besucht die Gerichte und andere Veranstaltungsorte, um an einer Zwangs- oder Teilungsversteigerung teilnehmen zu können. Zukünftig is...
von edymarv
24.03.2021, 14:05
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung - Wie schaut es vor Ort aus
Antworten: 27
Zugriffe: 46970

Re: Zwangsversteigerung - Wie schaut es vor Ort aus

Hallo
Werde nach Ostern 6 und 7 April mal zur einer Zwangsversteigerung gehen . Werde dann Berichten .
Ah super vielen Dank! Ich bin gespannt was du berichtest :shock: :shock:
von edymarv
23.03.2021, 12:50
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung - Wie schaut es vor Ort aus
Antworten: 27
Zugriffe: 46970

Zwangsversteigerung - Wie schaut es vor Ort aus

Hallo ihr Lieben, ich habe eine für mich Interessante Immobilie gefunden und woltle mich erkundigen ob jemand dieses Jahr bereits auf einer ZVG war. Ist es leerer als sonst auf Grund von Corona, oder eher voller? Gehen die Immobilien eher über dem Verkehrswert weg oder drunter? Kann man überhaupt he...

Zur erweiterten Suche