Die Suche ergab 2 Treffer

von Den
14.03.2021, 15:41
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: A little if indeed long query.
Antworten: 2
Zugriffe: 5848

Re: A little if indeed long query.

Hallo Den,

Alle Infos hinsichtlich bundesweit stattfindender ZV Termine findest Du hier auf der Startseite von www.immobilienpool.de im linken Feld, orange hinterlegt oder auf www.zvg-Portal.de
Cheers, Addi.

Sehr sehr hilfreich. Und genau das, wonach ich gesucht habe.

Vielen Dank.
von Den
14.03.2021, 09:40
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: A little if indeed long query.
Antworten: 2
Zugriffe: 5848

A little if indeed long query.

Moin Moin Zu mir: Totaler aber enthusiastischer Anfänger in diesem Bereich. Ich benötige etwas praktische Hilfe mit meinen Recherchen bzw. meine ich sie hier mit Eurer Unterstützung erheblich kürzen zu können. (Eine gesunde Mischung aus Faulheit und Effizienz?) Bezüglich der ordentlichen Gerichtsbar...

Zur erweiterten Suche