Die Suche ergab 2 Treffer

von antrunte
05.08.2020, 13:59
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Verkehrswertgutachten
Antworten: 3
Zugriffe: 7606

Re: Verkehrswertgutachten

Danke Addi ! Meine Frage war falsch gestellt . Richtig wäre : Darf ein Gutachten ( vom Gericht in Auftrag gegeben ) ohne das der Gutachter einblick in das Grundbuch erhält überhaupt erstellt werden ? Was wäre wenn in Abteilung III des Grundbuches 150.000 Grundschulden eingetragen sind ? Oder wird da...
von antrunte
04.08.2020, 11:30
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Verkehrswertgutachten
Antworten: 3
Zugriffe: 7606

Verkehrswertgutachten

Moin , moin ! in einem Verkehrswertgutachten steht ein Wert von 124.000 Gleichfalls steht aber auch unter Privatrechtliche Situation das Schuldverhältnisse die ggf in Abteilung III des Grundbuches verzeichnet sein könnten in diesem Gutachten nicht berücksichtigt worden sind . Wie soll ich nun die 10...

Zur erweiterten Suche