Die Suche ergab 8 Treffer

von Liselotte
24.09.2020, 09:36
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Räumung durch Alteigentümer nach Versteigerung
Antworten: 4
Zugriffe: 8621

Re: Räumung durch Alteigentümer nach Versteigerung

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe nicht vorher geräumt, weil ich selbst am Erwerb interessiert war, deshalb mitgeboten habe und eigentlich auch gute Chancen hatte. Dann hat es aber doch nicht geklappt... Ich habe dem neuen Eigentümer um 2 Termine gebeten, um packen und abtransportieren lassen zu...
von Liselotte
22.09.2020, 09:51
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Räumung durch Alteigentümer nach Versteigerung
Antworten: 4
Zugriffe: 8621

Räumung durch Alteigentümer nach Versteigerung

Hallo, was kann man tun, wenn der neue Eigentümer einem zu wenig Zeit zum Packen einräumt? Ich hatte 1,5 Tage, musste dann den Schlüssel abgeben und darf jetzt nach Terminvereinbarung nur noch einmal kurz meine Sachen abholen. Der neue Eigentümer ist nicht bereit, mir mehr Zeit (Ich bräuchte mindest...
von Liselotte
09.06.2020, 09:49
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Verteilung
Antworten: 2
Zugriffe: 6586

Re: Verteilung

Vielen Dank für diese ausführliche und hilfreiche Antwort!
von Liselotte
08.06.2020, 09:35
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Verteilung
Antworten: 2
Zugriffe: 6586

Verteilung

Ich möchte in einer Teilungsversteigerung eines Grundstückes mitbieten. Eigentümer sind mein Ex und ich. Sollte ich den Zuschlag erhalten, müsste ich vor dem Verteilungstermin die Gesamtsumme einzahlen, also auch für den Teil zahlen, der mir bereits gehört. Ob ich über die entsprechende Summe verfüg...
von Liselotte
03.06.2020, 21:56
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Kosten für eine Teilungsversteigerung
Antworten: 2
Zugriffe: 6582

Kosten für eine Teilungsversteigerung

Guten Abend, mein Ex - Mann will eine Teilungsversteigerung für ein Grundstück mit Gartenlaube, Garage und 2 Schuppen beantragen, das uns beiden gehört. Nun habe ich gehört, dass in diesem Falle hohe Kosten anfallen für das Verfahren beim Amtsgericht und für das Gutachten, das vom Gericht in Auftrag...

Zur erweiterten Suche