Die Suche ergab 2 Treffer

von Lemmy
27.12.2019, 19:52
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Sanierungspflichten aus EnEV 2014 auch bei ersteigerten Immobilien?
Antworten: 3
Zugriffe: 10840

Re: Sanierungspflichten aus EnEV 2014 auch bei ersteigerten Immobilien?

Danke für die rasche Antwort. Diese beschäftigt sich aber doch nur mit dem Energieausweis, der mich in diesem Zusammenhang weniger interessiert. Daher nachfolgend §10, der mir weitaus mehr Sorgen bereitet. Hier wird in (4) eine Ausnahme erteilt, die von der Wohndauer des Eigentümers abhängt. Im Fall...
von Lemmy
27.12.2019, 17:40
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Sanierungspflichten aus EnEV 2014 auch bei ersteigerten Immobilien?
Antworten: 3
Zugriffe: 10840

Sanierungspflichten aus EnEV 2014 auch bei ersteigerten Immobilien?

Hallo, ich interessiere mich für eine Immobilie aus den frühen 70ern, die derzeit aber nicht von innen besichtigt werden kann. Abgesehen von den üblichen Risiken frage ich mich, inwieweit die Sanierungspflichten im Rahmen der EnEV bei Gebäuden aus einer Zwangsversteigerung greifen, also Modernisieru...

Zur erweiterten Suche