Die Suche ergab 2 Treffer

von Deali
22.11.2019, 07:12
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung - Eintrag Insolvenzvermerk
Antworten: 2
Zugriffe: 8870

Re: Zwangsversteigerung - Eintrag Insolvenzvermerk

Danke für die Info!
Bei der Versteigerung wurde gleich zu Beginn darauf hingewiesen das die Eintragungen im Grundbuch nach Zuschlag gelöscht werden. :D

Vielen Dank noch mal an Addi!
von Deali
18.11.2019, 13:06
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung - Eintrag Insolvenzvermerk
Antworten: 2
Zugriffe: 8870

Zwangsversteigerung - Eintrag Insolvenzvermerk

Moin, ich bin über Google auf diese Seite gestoßen, toll das es solch ein Forum gibt! Mein Problem ist hier auch schon aufgetaucht, aber leider nicht konkret. Deshalb meine Frage: Im Gutachten des Amtsgerichts steht: In Abteilung II des Grundbuchs (Lasten und Beschränkungen) sind folgende Eintragung...

Zur erweiterten Suche