Die Suche ergab 2 Treffer

von haussucher
10.11.2019, 14:10
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Laufende Zinsen Grundschuld
Antworten: 3
Zugriffe: 10538

Re: Laufende Zinsen Grundschuld

Danke! Dann verstehe ich das so, dass nur im Falle einer Anmeldung von „laufende Zinsen“ durch die Bank diese in den bar zu zahlenden Teil des geringsten Gebots fallen und damit zu Beginn der Auktion bekannt gegeben werden. Ist das richtig verstanden? Das ist für mich dann als Bieter nicht von Bedeu...
von haussucher
09.11.2019, 12:20
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Laufende Zinsen Grundschuld
Antworten: 3
Zugriffe: 10538

Laufende Zinsen Grundschuld

Guten morgen, kann mir jemand beim Thema laufende Zinsen und Grundschuld helfen? Wie weiß ich denn bei einer TV, ob ich nach Zuschlag die nominellen Zinsen nur vom Zuschlagsdatum bis zur Ablösung der Grundschuld bezahlen muss oder rückwirkend laufende Zinsen auf Basis des nominellen Zinssatzes? Erst...

Zur erweiterten Suche