Die Suche ergab 2 Treffer

von Grundi
07.11.2019, 18:37
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Verpflichtung aus Grundschuldzweckerklärung
Antworten: 3
Zugriffe: 10256

Re: Verpflichtung aus Grundschuldzweckerklärung

Hallo Addi, das Darlehen ist schon lange gekündigt ("Verzug"), es wurde auch mal eine Zwangsversteigerung versucht. Zwangsverwaltung ist ein gangbarer Weg, völlig klar, aber wohl zu unflexibel und damit zu teuer. Der Grundschuldner hat sich der Vollstreckung in sein persönliches Vermögen unterworfen...
von Grundi
07.11.2019, 16:33
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Verpflichtung aus Grundschuldzweckerklärung
Antworten: 3
Zugriffe: 10256

Verpflichtung aus Grundschuldzweckerklärung

Der Grundschuldner ist relativ vermögend und ist seit Langem in Verzug. Er hat das Grundstück verrotten lassen. Nach Erbfolge beim Grundschuldgläubiger soll jetzt aufgeräumt werden. Gibt es Erfahrung im Vorgehen: Es ist ein großer Reparatur-Rückstau, teilweise besteht Gefahr für Leib und Leben. Lang...

Zur erweiterten Suche