Die Suche ergab 2 Treffer

von netrag71686
22.11.2019, 01:19
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Kündigung bzw. Räumung nach Teilungsversteigerung
Antworten: 1
Zugriffe: 8912

Kündigung bzw. Räumung nach Teilungsversteigerung

Ich bin dabei in der TV ein Haus zu ersteigern. Problem ist, dass im Dachgeschoß seit ca. 15 Jahren ohne Mietvertrag und Kostenlos mein Neffe wohnt und auch nicht gewillt ist Miete zu zahlen. Durch Duldung besteht nach Aussage meines Anwaltes ein faktischer Mietvertrag. Meine Frage ist nun habe ich ...
von netrag71686
07.11.2019, 00:42
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: kleines Antragsrecht in einer Grundstücksgemeinschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 7349

kleines Antragsrecht in einer Grundstücksgemeinschaft

wir sind 3 Eigentümer eines Grundstückes wobei jedem 1/3 des Grunstückes gehört. 2 Eigentümer möchten das Grundstück verkaufen, da sie räumlich entfernt wohnen. Der andere Eigentümer hat kein Interesse an einem Verkauf aber auch kein Interesse am Erwerb, obwohl er finanziell dazu in der Lage wäre. M...

Zur erweiterten Suche