Die Suche ergab 2 Treffer

von algore
18.01.2019, 22:58
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Grundschuld und Mindestgebot
Antworten: 3
Zugriffe: 9504

Re: Grundschuld und Zinsen

Hallo danke erstmal für die Antwort. Die Zinsen für nicht gelöschte Einträge fangen ja mit dem Vertsteigerungstermin an zu laufen. Auch wenn die Grundschuld nicht mehr valutiert. Gilt das auch für die Postionen, bei denen eine Löschungsvormerkung eingetragen ist ? Das ist ja wohl nicht identisch mit...
von algore
17.01.2019, 13:24
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Grundschuld und Mindestgebot
Antworten: 3
Zugriffe: 9504

Grundschuld und Mindestgebot

Hallo in einem Grundbuch stehen in Abteilung III 5 Einträge. 3 haben Löschungsbewilligungen. 2 sind es nicht. Aufgrund der Zinsen und der Beträge errechnet sich eine möglicherweise noch zu valutierende Schuld in einer Höhe, die den Wert des Hauses möglicherweise übersteigt. Ob noch Kredite in der Hö...

Zur erweiterten Suche