Die Suche ergab 3 Treffer

von soda2627
04.03.2015, 21:09
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung
Antworten: 7
Zugriffe: 22331

Re: Teilungsversteigerung

Ich danke Ihnen vielmals!
von soda2627
04.03.2015, 20:57
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung
Antworten: 7
Zugriffe: 22331

Re: Teilungsversteigerung

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Wird die Grundschuld (ob voll getilgt oder nicht) aus dem Grundbuch gelöscht, sobald der Ersteher diese voll beglichen hat?
Wenn ja, wer veranlasst die Löschung?
von soda2627
03.03.2015, 20:29
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung
Antworten: 7
Zugriffe: 22331

Teilungsversteigerung

Hallo! Erst einmal großes Lob für diese informative Website und an die kompetenten Moderatoren des Forums! Habe hier schon sehr viel dazugelernt. Nun meine Frage (Teilungsversteigerungen betreffend): Ist es wirklich so, dass bei der Berechnung des geringsten Gebots immer die volle Summe der Grundsch...

Zur erweiterten Suche