Die Suche ergab 4 Treffer

von Teamo
08.10.2014, 19:23
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Gutachten, Gläubigerbank und weite Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 13094

Re: Gutachten, Gläubigerbank und weite Fragen

Hallo, ich habe die gleichen Probleme gehabt (siehe "Informationsbeschaffung Zwangsversteigerung Expose Grundbuch"). Das hiesige Amtsgericht wollte das Gutachten auch nicht rausgeben. Ich habe dann bei der Gläubigerin angerufen und meine Anfrage wurde leider auch mündlich abgelehnt. Dann habe ich ei...
von Teamo
24.09.2014, 21:55
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung Sicherheitsleistung 2 Konten
Antworten: 1
Zugriffe: 6872

Zwangsversteigerung Sicherheitsleistung 2 Konten

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Sicherheitsleitung via Überweisung. Ich habe insgesamt 2 Konten bei 2 unterschiedlichen Banken. Ein Konto dient lediglich als "Sparbuch" und ein anderes Konto wird als Gehaltskonto (bei einer Direktbank :D ) genutzt. Da ich an einer Zwangsversteigerung teilne...
von Teamo
24.09.2014, 21:03
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Informationsbeschaffung Zwangsversteigerung Expose Grundbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 13131

Re: Informationsbeschaffung Zwangsversteigerung Expose Grund

Hallo lesterb42,

vielen Dank für die schnelle Antwort. 8)
von Teamo
20.09.2014, 15:15
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Informationsbeschaffung Zwangsversteigerung Expose Grundbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 13131

Informationsbeschaffung Zwangsversteigerung Expose Grundbuch

Hallo, ich habe vor eine Immobilie, die sich in einem Zwangsversteigerungsverfahren befindet, zu ersteigern. Auf der Website zvg-portal.de wurde leider nur ein 5 seitiges Exposé dazu veröffentlicht. Ich war gestern beim Amtsgericht und der zuständige Rechtspfleger hat mir die vollstädige Version aus...

Zur erweiterten Suche